Die Outtakes von Ralf König (36): Happy Birthday!

In dieser Serie werden unveröffentlichte Zeichnungen von Ralf König vorgestellt: Skizzen, Vorstudien und Entwürfe, Outtakes, aber auch unvollendete Comics. Heute ist eine gediegene Parodie an der Reihe.

Der 30. Geburtstag von Ralf König ereignete sich in besonders ausgelassener Atmosphäre. Der Jubilar hatte die ruhrdeutsche Provinz hinter sich gelassen und feierte auch seinen neuen Wohnsitz Köln. Einziger Wehrmutstropfen: Wer in diesem Alter noch keine Brustbehaarung hat, bekommt wohl auch keine mehr.
Freund und Kollege Walter Moers ließ eines seiner Geschöpfe gratulieren – in Ralfs wichtigster Kulisse.
Heute gratuliert auch der „St. George Herald“!

Ralf zum 30._Moers 1Ralf zum 30._Moers 2
Copyright by Walter Moers

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Hommage, Ralf König abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert