Die Outtakes von Ralf König (60): „Jago“ (xvi) (Schluss)

Jago Kopfzeile

„Jago“ von 1998 spielte mit allerlei Shakespeare-Motiven. In dieser Serie werden Passagen präsentiert, die im Buch ausgelassen oder noch einmal verändert worden sind. Fast immer handelt es sich bereits um Reinzeichnungen, hin und wieder auch um Skizzen, Vorstudien und Entwürfe.
Jago 15bJago 15c
Damit kommt das unveröffentlichte Jago-Material an sein Ende. Ab der nächsten Ausgabe wenden wir uns einer Vorstudie zu, die dann ganz anders kam. Ansonsten gilt: Weiterlesen in „Jago“, der Buchausgabe!

Jago 16

Fortsetzung folgtCopyright by Ralf König

Dieser Beitrag wurde unter Buchauszug, Comic, Literatur, Ralf König, Theater abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert