Die Outtakes von Ralf König (68): Ralf und die Frauen (v)

betr.: Erotischer Comic / Serie / „Prototyp“

In dieser Serie werden unveröffentlichte Zeichnungen von Ralf König vorgestellt: Skizzen, Vorstudien und Entwürfe, Outtakes, aber auch unvollendete Comics.

Im selben Jahr legte Ralf König mit „Prototyp“ den esten Teil einer Bibel-Trilogie vor.
Er wandte sich nun für einige Jahre dem Thema Religion zu. „Prototyp“ (die Schöpfungsgeschichte) und „Archetyp“ (die Sintflut) erschienen auch in der F.A.Z. als Fortsetzung. Als Buch folgte noch „Antityp“ (die Abenteuer und Ansichten des Apostels Paulus). Ralf hat sich inzwischen künstlerisch an der Religion abgearbeitet und sie rechtschaffen ermattet beiseite gelegt – die Welt leider noch lange nicht.

Eva1

In Gottes Werkstatt könnte es ähnlich ausgesehen haben: Vorstudien zu Eva für „Prototyp“. Bekanntlich kam dann alles ganz anders … in Ralfs Werkstatt.

Eva2Fortsetzung folgtCopyright by Ralf König

Dieser Beitrag wurde unter Cartoon, Comic, Gesellschaft, Ralf König abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.