Die Outtakes von Ralf König (119): „Herbst in der Hose“ (xviii)

Kindermund tut Wahrheit kund
Handyladen 00
Die Szene im Handyladen, in der Konrad noch einmal auf die harte Tour daran erinnert wird, dass er aus einem anderen Jahrhundert stammt, wurde aus Optimierungsgründen neu angefertigt – teilweise wegen des Looks der jungen Verkäufer, teilweise des Dialogs wegen. Später wird Konrad seinem Paul beim Optikerbesuch durch eine ähnlich schwere Stunde hindurchhelfen (siehe oben).
Auch in der verworfenen Version nimmt die Handyladen-Szene mehrere Anläufe.

Handyladen 03Handyladen 04
Copyright by Ralf König
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Gesellschaft, Ralf König abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert