Die wiedergefundene Textstelle: „Harry Potter“

betr.: 20. Jahrestag der Veröffentlichung des ersten „Harry Potter“-Bandes

Die letzte Arbeit von Joe Luga* war ein Chanson über den damals brandneuen Kinostar Harry Potter, der heute ein besonderes Jubiläum feiert. Immerhin der Text davon ist erhalten.

Harry Potter_Luga
__________________
* Siehe dazu https://blog.montyarnold.de/2015/03/26/das-war-ja-leider-sehr-gut/

Dieser Beitrag wurde unter Chanson, Literatur, Musik, Popkultur, Songtext abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die wiedergefundene Textstelle: „Harry Potter“

  1. ulla sagt:

    schön das du auch hans joachim gaul – joe luga kanntest. war mit ihm befreundet. er wohnte zu letzt pulverteich
    gruß ulla trulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.