Die Outtakes von Ralf König (129): „Herbst in der Hose“ (xxviii) – Paprikos, der trojanische Hengst

Sirenengedanken1Diese für mich etwas mysteriöse Reihe von Schnipseln gehört offenbar zu der verworfenen Rückblende in die Antike*, aber ich konnte sie dort nicht einordnen. Hier sind die archäologischen Ambitionen des Lesers gefordert.

Sirenengedanken2Fortsetzung folgt
__________
* Siehe dazu und die Folgen (99) bis (111), beginnend bei https://blog.montyarnold.de/2018/01/23/die-outtakes-von-ralf-koenig-99-herbst-in-der-hose-ii-paprikos-der-trojanische-hengst/

Copyright by Ralf König

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Gesellschaft, Ralf König abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.