Die Outtakes von Ralf König (133): „Herbst in der Hose“ (xxxii)

Sitzen_Flasche heben_S. 38Verworfenes Eröffnungsbild des Vorspiels zum griechischen Drama, Studie der angesetzten Flasche (vgl. S. 38)

Ralf König gehört zu den wenigen Comickünstlern, die in Originalgröße zeichnen – was die Arbeit erschwert, aber so ist er es seit Schulzeiten gewohnt. Entgegen der verbreiteten Lesermeinung beginnt er mit den Augen, nicht etwa mit den Nasen – und schon das geht nur 1:1.

Jago
Diese A4-Skizze entstand ausnahmsweise im 141%iger Vergrößerung (1997).

Fortsetzung folgt
Copyright by Ralf König

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Ralf König abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert