Die Outtakes von Ralf König (138): Einladung zum Geburtstag

König 50_iWer von einem Zeichner zum Geburtstag eingeladen wird, darf sicher sein: er bekommt keine Einladungskarte mit Diddl-Mäusen. (Es sei denn, er wird vom großen Diddl-Mäuserich eingeladen…) Der 50. von Ralf König fiel in die Phase, da er sich intensiv und sehr sachkundig an Religionsthemen abarbeitete. Es war dennoch ein heiteres Fest mit schönem Kulturprogramm.

König 50_iiFortsetzung folgtCopyright by Ralf König

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Ralf König abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>