Richard Kummerfeldt – An den Rändern der Traumfabrik: Gespräch mit Günter Discher

Als Nachtrag zu seiner Kurz-Autobiographie können wir Richard Kummerfeldt nun auch hören.
1998 führten er und Paul Mislak in Hamburg ein Gespräch mit dem Musikhistoriker und frühen Popkultur-Exegeten Günter Discher. Das Interview erschien als Bonus-Track auf der CD „Film-Hits von vorgestern“, Vol. 4, die auf dem First Floor-Label herauskam, sich aber auch als Teil der „Edition Günter Discher“ versteht.
Diese Aufnahme ist aufgrund von Datenkorruption nicht ganz vollständig. Die fehlenden letzten drei Minuten sind jedoch nicht verloren, da die CD antiquarisch mühelos zu bekommen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Filmmusik / Soundtrack, Popkultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.