Die schönsten Comics, die ich kenne (29) – (30)

Zwei Werke, die in dieser Reihe nicht fehlen dürfen, die aber schon zu einem früheren Zeitpunkt hier gewürdigt wurden, will ich heute nachreichen:

29. https://blog.montyarnold.de/2015/05/21/knabenjahre-einer-bestie/

30. https://blog.montyarnold.de/2014/09/20/kinderland-revisited/

Es sind zwei zeitgenössische Graphic Novels aus einer Phase, da ich allen Ernstes glaubte, es gäbe jetzt in jedem Jahr drei bis fünf von dieser Qualität, bis sich das Angebot und meine Erwartungen normalisiert haben.
Beide Bücher sind Kombinationen aus Biographie und Autobiographie.

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.