Eine Bilderbuchreaktion

betr.: 22. Todestag von Raimund Harmstorf

Apropos Raimund Harmstorf: bei meiner letzten Magenspiegelung bekam ich es mit einer Schwester dieses Namens zu tun. Mir passierte das Entsetzliche: ich sagte genau den ersten banalen Satz, der jedem in dieser Situation eingefallen wäre und den die Dame an jedem ihrer Arbeitstage vermutlich dutzendfach zu hören bekommt: „Ahaaa – wie der Schauspieler!“
Während ich augenblicklich begann, mich für diese Flachheit zu schämen, kam die – ob wahr oder nicht – ideale Antwort darauf: „Die Familie meines Exmannes.“
Smalltalk beigelegt, die Behandlung konnte beginnen. 

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Monty Arnold - Biographisches, Popkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert