Das große Quiz für Filmfreunde

Wann sind Frauen richtig ungemütlich? – „Wenn Frauen hassen“

Wer läuft denn um diese Uhrzeit noch durch draußen rum? – „Der Schrecken schleicht durch die Nacht“

Welches Schuhwerk trägt der Kapitalverbrecher auf dem Weg zur Arbeit? – „Der Mörder kommt auf leisen Socken“

Wann sind die Gondolieri besonders bunt gekleidet? – „Wenn die Gondeln Trauer tragen“

Was steckt im goldenen Nasenloch? – „Goldfinger“

Was folgt auf den Tag der zu Fuß gehenden Lebendigen? – „Die Nacht der reitenden Leichen“

Wer sollte im Himmel lieber den Bus nehmen? – „Der blaue Engel“

Welches Gefäß schützt das Waschmittel vor dem unerlaubten Zugriff der Hausfrau? – „Die Blechtrommel“

Wer ist der Meister des chinesischen Schattenspiels? – „Edward mit den Scherenhänden“

Ich würde sagen, Baby Jane ist einfach geplatzt! – „Was geschah wirklich mit Baby Jane?“

Dieser Beitrag wurde unter Film abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert