Rolltreppe ins Nichts

betr.: 52. Geburtstag von Dave Wasson

Vor fünf Jahren habe ich an dieser Stelle Dave Wasson zum Geburtstag und zur Erschaffung der Cartoon-Serie „Time Squad“ gratuliert. Meine Einordnung seiner Arbeit (ziemlich ganz oben) ist bis heute unverändert, immerhin kennt das Internet inzwischen sein Geburtsjahr.
Neue Arbeiten sind leider nicht aufzuspüren, was bei einem solchen Könner bedauerlich ist und nachdenklich stimmt.
Der Link zu seiner angeblichen Homepage führt zu einem ominösen Reklameportal. Immerhin ist er auf einer Branchenseite vertreten.

Wasson-Werk-Übersicht auf acemfilmworks.com

Da die Abwesenheit vom Medienzirkus ja für ihn selbst (wenn schon für darbende Fans wie mich) kein Unheil bedeuten muss, hoffe ich, Dave lässt sich heute angemessen feiern!

Dieser Beitrag wurde unter Cartoon, Fernsehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.