Cadwiller Olden – Bonmots

Billiger Trost ist ein unfreundlicher Akt!

Jedes Verbot, jede Bevormundung ist in ihrer Jugend einmal ein hübscher kleiner Vorschlag gewesen.

Wenig Sex zu haben ist grausam, weil es in der Regel bedeutet, dass man zu wenig davon hat. Besser wäre natürlich, ganz viel davon zu haben. Aber das ist nicht ohne weiteres zu organisieren, wenn man auf Einvernehmlichkeit Wert legt, auf romantische Gefühle oder ähnliche Extrawürste. Als beste Alternative erweist es sich mitunter, gar keinen Sex zu haben. Denn dann wird der Verstand frei für andere Dinge. Die schönsten von ihnen brauchen ihre Zeit und wollen nicht von Hader unterbrochen werden – zum Beispiel von dem, zu wenig Sex zu haben.
Bitte, fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß!

Dieser Beitrag wurde unter Kabarett und Comedy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert